Büro Kauffrau/-mann oder IT Koordinator(in)

Aufgaben

  • Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten
  • Organisation unserer Ressourcen, Tätigkeiten sowie Prozessen
  • Planung unserer Kapazitäten, Angebots- und Rechnungslegung
  • Durchführung von Projekten zur internen Verbesserung
  • Training on the job mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Sie

  • haben ein Verständnis von geschäftlichen Prozessen und Abläufen
  • sind wissbegierig, denken sich schnell in neue Themen ein
  • arbeiten genau, strukturiert und ergebnisorientiert
  • handeln eigenverantwortlich und motiviert
  • sind kommunikativ, verfügen über gute Deutsch- und idealerweise auch - Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung
  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben
  • Viel Gestaltungsspielraum
  • Kurze, effiziente Entscheidungswege
  • Flexible Teil- oder Vollzeit, passend zu der persönlichen Lebenssituation
  • 100% Remote Tätigkeit: Tätigkeit in Damudo Räumlichkeiten auf eigenen Wunsch möglich
  • Moderne Ausstattung: Firmen Laptop und Smartphone
  • Zusammenarbeit in einem internationalen Team
  • Papierloses Büro: wir leben es!

Art der Stelle: Teil- oder Vollzeit, Festanstellung
Standort: Wien
Einstufung: AT (Allgemeine Tätigkeiten) Einstiegsstufe IT-KV 2022
Gehalt: ab EUR 2051 brutto / Monat auf Vollzeitbasis je nach Qualifikation und Erfahrung

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Einstiegstermin:
 jobs@damudo.at

Zurück zu Karriere